Unfall E-Bike-Fahrer bei Sturz lebensgefährlich verletzt

Brüggen-Bracht · Ein 78-jähriger E-Bike-Fahrer ist am Donnerstag im Kreis Viersen gestürzt und dabei lebensgefährlich verletzt worden.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Polizei Mettmann

Ein 78-jähriger Radfahrer aus Nettetal ist am Donnerstag, gegen 16.25 Uhr, gestürzt und hat sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zugezogen.

Wie die Polizei mitteilt, war der Nettetaler auf seinem E-Bike, zusammen mit einer Gruppe von Pedelec-Fahrern, unterwegs in Richtung Hülst. Als der 78-Jährige auf dem Driesenweg einen Gabelstapler passieren wollte, soll er an einer Einmündung zu einem Feldweg ins Rutschen gekommen und gestürzt sein.

Der Verletze wurde in eine Unfallklinik geflogen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort