Kreis Viersen: Diebe stehlen 100.000 Euro-Benz - Polizei bittet um Hinweise

Fahndung : Diebe stehlen 100.000 Euro-Benz - Polizei Viersen bittet um Hinweise

Mit einem Foto sucht die Polizei im Kreis Viersen nach einem sehr wertvollen Oldtimer. Das Auto soll gestohlen worden sein.

Die Polizei im Kreis Viersen fahndet nach einem Daimler Benz-Oldtimer mit einem Wert von über 100.000 Euro.

Das Modell SL280 Pagode aus dem Jahr 1968 sei offenbar am Sonntagnachmittag in Brüggen gestohlen worden.

Der Eigentümer des grünen Oldtimers hatte seinen Wagen mit dem Kennzeichen MG-RG68H am Sonntag gegen 15 Uhr auf dem Burgweiherplatz in Brüggen abgestellt.

Als er gegen 16 Uhr zurückkehrte, musste er laut Angaben der Polizei feststellen, dass sein Auto gestohlen wurde. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02162-3770 entgegen.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung