Kriminalität Kontrolltag im Kreis Viersen zu Geldautomatensprengung

Kreis Viersen · Im Kreis Viersen sind in der vergangenen Nacht mehrere Pkw und Personen kontrolliert wurden. Anlass war ein Kontrolltag.

 Eine Waffe wurde von der Polizei bei der Kontrolle sichergestellt.

Eine Waffe wurde von der Polizei bei der Kontrolle sichergestellt.

Foto: dpa/Friso Gentsch

In der Nacht zu Freitag hat die Viersener Polizei am landesweiten Kontrolltag zur Verhinderung von Geldautomatensprengungen teilgenommen.

Dabei wurden über 50 Fahrzeuge und über 60 Personen kontrolliert, teilte die Polizei mit.

Die Auswertung dauert aktuell noch an. Eine Waffe wurde bei den Kontrollen sichergestellt. Zudem wurden sechs Ordnungswidrigkeitenanzeigen erstattet und fünf Fahrer mussten eine Blutprobe abgeben.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort