Zwei Tage nach Unfall: 67-Jähriger stirbt an seinen Verletzungen

Der Rollerfahrer hatte nach dem Zusammenstoß am Sonntag gesagt, dass es ihm gut gehe. Am Dienstag verstarb er in einem Krefelder Krankenhaus.

Zwei Tage nach Unfall: 67-Jähriger stirbt an seinen Verletzungen
Foto: Jörg Knappe

Kempen. Ein 67-Jähriger ist zwei nach Tage nach einem zunächst harmlos erscheinenden Verkehrsunfall am Dienstag in Krefeld seinen Verletzungen erlegen. Bei dem Unfall, der sich am Sonntag gegen 11.20 Uhr ereignete, hatte der später Verstorbene zunächst angegeben, unverletzt zu sein.

Dabei war eine 82-Jährige Kempenerin mit ihrem Renault auf der Kleinbahnstraße aus Richtung Kerkener Straße in Richtung des Kreisverkehrs Kleinbahnstraße/Otto-Schott-Straße/Hooghe Weg unterwegs. Als sie in den Kreisverkehr einbog, um in Richtung Bahnhof weiterzufahren, übersah sie den 67-jährigen Rollerfahrer, der von der Otto-Schott-Straße aus in den Kreisverkehr eingebogen war.

Roller und Pkw stießen zusammen, der Rollerfahrer stürzte. Nach dem Unfall fuhr der Mann selbstständig nach Hause. Dort bekam er Schmerzen und suchte anschließend ein Krankenhaus auf. Nach einer ambulanten Behandlung kehrte er wieder nach Hause zurück. In der Folge verschlechterte sich jedoch sein Zustand und er wurde zur stationären Behandlung in eine Klinik in Krefeld gebracht, wo er am Dienstag verstarb.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort