1. NRW
  2. Kreis Viersen
  3. Kempen und Grefrath

Wohnmobil am Eisstadion in Grefrath gerät in Brand - Mann (57) schwer verletzt​

Polizei ermittelt : Wohnmobil am Eisstadion in Grefrath gerät in Brand - Mann (57) schwer verletzt

Auf einem Parkplatz am Eisstadion in Grefrath ist ein Wohnmobil in Brand geraten. Ein Mann wurde schwer verletzt, die Polizei ermittelt.

Beim Brand eines Wohnmobils ist in Grefrath am Eisstadion ein 57-Jähriger schwer verletzt worden. Das Fahrzeug befand sich nach den Angaben auf einem dortigen Parkplatz, als das Feuer am Mittwochmorgen ausbrach.

Der Mann hatte offenbar noch versucht, Gegenstände aus dem Wohnmobil zu retten, Zeugen kamen ihm zur Hilfe und informierten die Rettungskräfte, teilte die Polizei weiter mit. Der 57-Jährige musste nach den Angaben schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Bei dem Mann handelt es sich nach den Angaben der Ermittler um den Benutzer des Wohnmobils, er habe keinen festen Wohnsitz. Die Polizei nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf.

(red)