Kempen/St. Hubert Vermisstes Kind schläft im Wäschekorb

Eine Familie sucht in heller Aufregung nach der spurlos verschwundenen Tochter und alarmiert die Polizei. Doch die Beamten kommen nicht zum Einsatz.

Symbolbild: Während die Eltern die Polizei riefen, schlief die zweijährige Tochter.

Symbolbild: Während die Eltern die Polizei riefen, schlief die zweijährige Tochter.

Foto: Patrick Pleul

Kempen/St. Hubert. Große Aufregung bei einer Familie in St. Hubert: Die zweijährige Tochter war spurlos verschwunden. Wie die Polizei mitteilt, hatten die Eltern am Mittwochabend das komplette Haus zusammen mit Nachbarn erfolglos abgesucht und bereits die Polizei informiert. Doch die Beamten kamen nicht zum Einsatz. Nur kurze Zeit nach dem Anruf meldete sich die Mutter des Kindes erneut bei der Polizei und gab Entwarnung: das Kind war wieder da. Es war in einem Wäschekorb hinter einem Wickeltisch eingeschlafen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort