1. NRW
  2. Kreis Viersen
  3. Kempen und Grefrath

Vermisst: 81-jähriger Grefrather seit über einem Monat verschwunden

Vermisster wird gesucht : 81-jähriger Grefrather seit einem Monat verschwunden

Die Polizei sucht nach einem Mann aus Grefrath, der zuletzt am 20. April gesehen wurde. Der 81-Jährige könnte orientierungslos sein und Hilfe ablehnen.

Der 81-jährige Heinz Klaus G. ist seit dem 20. April verschwunden. Die bisherige Suche der Polizei nach dem Mann aus Grefrath führte bisher zu keinem Erfolg, deswegen veröffentlicht die Behörde nun ein Foto des Mannes.

Verwandte hatten den Mann am 14. Mai als vermisst gemeldet. Zuletzt gesehen wurde der Mann in Oedt, er soll mit einem grauen Mazda mit dem Kennzeichen VIE-KG 145 und einem Anhänger mit dem Kennzeichen VIE-WS 4790 unterwegs sein.

Vermisst: 81-jähriger Grefrather seit über einem Monat verschwunden
Foto: Polizei Viersen

Der Vermisste wird als hager beschrieben, außerdem hat er einen auffallend krummen Gang. Er hat schulterlanges graues Haar. Die Polizei weist darauf hin, dass das zur Verfügung stehende Foto bereits einige Jahre alt sei und im Hinblick auf Frisur und Haarfarbe nicht mehr dem aktuellen Aussehen des Mannes entspricht. Der 81-Jährige hat laut Polizei sehr zurückgezogen gelebt und dürfte orientierungslos sein sowie angebotene Hilfe nicht annehmen.

Die Polizei bittet unter der Rufnummer 02162/377-0 um Hinweise.

(red)