Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und erheblichem Sachschaden

Kempen. Bei einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden haben sich am Donnerstag zwei Personen leicht verletzt. Um 17.47 Uhr fuhr eine 67-jährige Kempenerin mit ihrem Mazda auf der B509 aus Richtung Nettetal in Richtung Kempen.

 Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und erheblichem Sachschaden
Foto: dpa

Als sie an der Kreuzung B509/Butzenstraße/An Haus Steinfunder bei Grün nach links in die Butzenstraße abbiegen wollte, übersah sie den entgegenkommenden, vorfahrtberechtigten Wagen eines 41-jährigen Nettetalers, der mit seinem VW Tiguan auf der B509 von Kempen in Richtung Nettetal unterwegs war.

Im Kreuzungsbereich stießen beide Wagen frontal zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der VW Tiguan zudem an einen Ampelmast und ein Verkehrszeichen geschleudert. Beide Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit.

Die Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, dass sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort