1. NRW
  2. Kreis Viersen
  3. Kempen und Grefrath

Verkehrsunfall: 46-Jähriger fährt mit 1,9 Promille gegen zwei Bäume

Verkehrsunfall: 46-Jähriger fährt mit 1,9 Promille gegen zwei Bäume

Kempen. Am Mittwoch gegen 22.30 Uhr verlor ein 46-jähriger Kempener auf der Otto-Schott-Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug. Die Polizei stellte einen Alkoholwert von 1,9 Promille fest, was zusammen mit der vermuteten überhöhten Geschwindigkeit als Ursache für den Verkehrsunfall angegeben wurde.

Der Autofahrer kam von der Fahrbahn ab und fuhr gegen zwei Bäume und einen Begrenzungspfosten. Der durch den Unfall leicht verletzte Mann wollte sich selbstständig in ärztlichen Behandlung geben. Sein Wagen musste wegen der erheblichen Beschädigung abgeschleppt werden. Den Führerschein stellten die Beamten sicher.