Unnötiges Störfeuer

Willi Hamacher hat ohne Frage große Verdienste um die Fußballer des SV Thomasstadt. Unter seiner Regie wurde zum Beispiel das Vereinsheim an der Berliner Allee realisiert. Mit seinen Aussagen im Stadion-Heft hat der Ehrenvorsitzende „seinem“ SV nun aber Schaden zugefügt.

Vertreter von Politik und Verwaltung sowie von möglichen Sponsoren des Kunstrasens dürften mehr als irritiert sein. Der neue Vorstand um Oliver Wolfgart leistet mit Blick auf das Projekt Kunstrasen mit viel Engagement gute Arbeit. Ein solches Störfeuer können sie nicht gebrauchen. Die Verantwortlichen müssen sich aber auch den Vorwurf gefallen lassen, dass das Grußwort Hamachers in dieser Form erschienen ist. Die Aussagen hätten vorher genauer geprüft werden müssen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort