Unfall Lkw-Fahrer übersieht Auto in Kempen - Frau schwer verletzt

Kempen · In Kempen wurde eine 60-jährige Frau bei einem Autounfall in der Nacht zu Donnerstag schwer verletzt.

 Der Lkw-Fahrer hatte das Auto beim Abbiegen übersehen.

Der Lkw-Fahrer hatte das Auto beim Abbiegen übersehen.

Foto: Polizei Kreis Viersen

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat ein Lkw-Fahrer in Kempen das Auto einer Frau aus Straelen übersehen. Das berichtet die Polizei am Donnerstag.

Es kam zu einem Unfall bei dem die 60-Jährige schwer verletzt worden ist. Sie wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Der Unfall ereignete sich auf der Kreuzung Kempener Außenring/St.-Huberter-Straße. Der 55-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort