Zusammenprall zweier Autos Unfall in Kempen - Frau (35) schwer verletzt

Kempen · Bei einem Unfall in Kempen ist eine Frau schwer verletzt worden. Zwei Autos waren zusammengeprallt.

 Nach einem Unfall in Kempen ist eine Frau in ein Krankenhaus gebracht worden.

Nach einem Unfall in Kempen ist eine Frau in ein Krankenhaus gebracht worden.

Foto: Knappe; Jörg

Eine 35 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Zusammenprall ihres Wagens mit dem Fahrzeug eines 28-Jährigen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, übersah der Mann am Donnerstagnachmittag in Kempen beim Linksabbiegen das ihm entgegenkommende Auto der Frau und es kam zur Kollision.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde die 35-Jährige schwer verletzt. Sie wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der andere Autofahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Mobil für ihre Patienten: Birgit Fleuren-Robertz
Hausbesuch beim kranken Tier
Tierheilpraktikerin Birgit Fleuren-Robertz ist mit ihrer mobilen Praxis im Kreis Viersen unterwegs. Zu ihren Patienten gehören Hunde, Katzen und KleintiereHausbesuch beim kranken Tier