Unfall in Tönisvorst Auto prallt gegen Baum - 28-jähriger Kempener schwer verletzt

Tönisvorst · Ein 28-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall in Tönisvorst schwer verletzt worden. Sein Pkw fuhr gegen einen Baum.

 Ein 28- jähriger Autofahrer ist von der L362 abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Ein 28- jähriger Autofahrer ist von der L362 abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Ein 28- jähriger Autofahrer ist am Sonntag gegen 16 Uhr auf der L362 in Fahrtrichtung Düsseldorfer Straße in Tönisvorst gefahren, teilte die Polizei mit. Aus bislang ungeklärten Gründen geriet das Fahrzeug auf den rechts neben der Fahrbahn befindlichen Radweg und prallte gegen einen Baum. Der Autofahrer wurde hierbei schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus transportiert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort