Unbekannte versuchen Frau in Auto zu zerren

Tönisberg. Ein seltsamer Vorfall beschäftigte die Polizei am frühen Sonntagmorgen: Gegen 4.30 Uhr meldete sich eine 26-jährige Frau aus Tönisberg und teilte der Polizei mit, dass man gerade versucht habe, sie in ein Fahrzeug zu ziehen.

Nach ihren Angaben war sie zu Fuß unterwegs, als auf der Bergstraße ein Fahrzeug mit vier männlichen Personen neben ihr anhielt. Eine der Personen sei ausgestiegen und habe sie mit den Worten "Dich schnapp ich mir" festgehalten. Sie habe sich dann durch einen Tritt befreien können und sei anschließend weggelaufen.

Beim Fahrzeug soll es sich um einen VW-Golf mit einem Klever Kennzeichen gehandelt haben, Beschreibungen der Personen sind nicht möglich. Die Polizei bittet mögliche Zeugen des Vorfalls, sich unter 02162-377/0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort