Großeinsatz Unbekannte fackeln Autos in Grefrath ab

Grefrath · In einem Gewerbegebiet in Grefrath Oedt standen mehrere Autos in Flammen. 51 Personen seien im Einsatz gewesen.

Unbekannte fackeln Autos in Grefrath ab
Foto: Günter Jungmann

In der Nacht zum Mittwoch (17.04) sind zahlreiche Einsatzkräfte zu einem Brand in der Grefrather Straße „Im Gewerbepark“ gerufen worden. Dort standen insgesamt drei Fahrzeuge in Flammen, teilte ein Sprecher der Polizei Viersen gegenüber unserer Redaktion mit.

Vorort waren insgesamt 10 Fahrzeuge und 51 Personen im Einsatz. Die Brandursache scheint bislang unklar. Man könne jedoch davon ausgehen, dass Brandbeschleuniger eingesetzt wurde. Vor einigen Jahren sei es an der gleichen Stelle schon einmal zu einem Brand gekommen.

Autobrand in Gewerbepark
22 Bilder

Autobrand in Gewerbepark

22 Bilder
Foto: Günter Jungmann
(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort