1. NRW
  2. Kreis Viersen
  3. Kempen und Grefrath

Transporter überschlägt sich bei Unfall in Kempen - drei Schwerverletzte​

Zusammenprall im Kreuzungsbereich : Transporter überschlägt sich bei Unfall in Kempen - drei Schwerverletzte

Bei einem Unfall in Kempen sind drei Menschen schwer verletzt worden. Ein Fahrzeug überschlug sich.

Bei einem Unfall in Kempen sind am Dienstagnachmittag drei Menschen schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei mit. Nach den Angaben kam es an der Kreuzung Kerkener Straße / Aldekerker Straße gegen 13 Uhr zu dem Unfall: Ein 76 Jahre alter Kempener prallte beim Abbiegen mit seinem Auto seitlich gegen einen Transporter. Letzterer überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Im Fahrzeug befanden sich ein 36 Jahre alter Fahrer aus Schermbeck und sein 42-jähriger Beifahrer aus Dorsten.

Alle Insassen wurden nach den Angaben der Polizei schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.