Senioren bei Unfall schwer verletzt

Kempen. Zwei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen auf dem Hessenring verletzt worden. Ein 34-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen fuhr um 8.50 Uhr auf der rechten Fahrspur und wollte von dort nach links auf die Rabenstraße abbiegen.

Dabei übersah er offenbar den Pkw eines Kempener Ehepaars, das auf der linken Spur in Richtung Moorenring unterwegs war.

Durch die Kollision verlor die 82-jährige Fahrerin die Kontrolle über ihr Auto, das nach links von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug prallte gegen einen Baum und schleuderte dann zurück auf die Straße. Die Seniorin und ihr 90-jähriger Beifahrer wurden mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Mann aus Recklinghausen blieb unverletzt. lgu

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort