Unfall in Grefrath Motorradfahrer aus Kempen bei Überschlag schwer verletzt

Grefrath/Kempen · Bei einem Unfall in Grefrath ist ein Motorradfahrer aus Kempen schwer verletzt worden. Die Polizei hat die Maschine sichergestellt.

 Ein Motorradfahrer aus Kempen ist bei einem Unfall in Grefrath schwer verletzt worden.

Ein Motorradfahrer aus Kempen ist bei einem Unfall in Grefrath schwer verletzt worden.

Foto: dpa/Nicolas Armer

Bei einem schweren Unfall in Grefrath auf der Hinsbecker Straße ist ein Motorradfahrer (62) aus Kempen schwer verletzt worden. Aus noch unklarer Ursache beschleunigte die Maschine des 62-Jährigen „plötzlich derart, dass das Vorderrad hoch ging“, teilte die Polizei mit.

Nach Zeugenangaben fiel der Mann bei dem Unfall am Dienstagabend vom Motorrad und überschlug sich, so die Polizei weiter.

Ein technischer Defekt könne als Ursache nicht ausgeschlossen werden kann, das Motorrad sei daher sichergestellt worden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort