Kempen Schwerer Unfall auf der L 362: Auto fährt gegen Baum

Kempen. An einem Baum endete am Donnerstag die Autofahrt eines Tönisvorsters. Der Mann wurde lebensgefährlich verletzt. Warum sein Pkw von der Fahrbahn abkam, ist noch unklar. Die Bergungsarbeiten waren schwierig und umfassend.

Das Auto wurde völlig zerstört.

Das Auto wurde völlig zerstört.

Foto: Günter Jungmann

Laut Polizeibericht war der 51-Jährige mit seinem Pkw auf der St. Töniser Straße (L362) in Richtung Kempen unterwegs gewesen. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der Pkw kurz vor 12 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte vor einen Straßenbaum. Die Feuerwehr musste den Mann aus dem Wrack seines Fahrzeugs befreien. Die St. Töniser Straße musste bis etwa 13.30 Uhr gesperrt werden.

Kempen: Autofahrer schwebt in Lebensgefahr
17 Bilder

Kempen: Autofahrer schwebt in Lebensgefahr

17 Bilder

Da der Unfallhergang bislang unklar ist, sucht die Polizei nach Zeugen. Sie werdeng ebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat unter Telefon 02162/377-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort