Grefratherin und Tönisvorsterin unter den letzten 40 Kandidatinnen Diese zwei wollen Miss Germany werden

Grefrath/Tönisvorst · Kommt die neue Miss Germany aus dem Kreis Viersen? Sarah Franssen aus Grefrath und Celine Nadolny aus Tönisvorst sind unter den letzten 40 Kandidatinnen und stehen damit nur noch einen Schritt vor der finalen Runde.

 Sarah Franssen betreibt einen Food- und Gesundheitsblog.

Sarah Franssen betreibt einen Food- und Gesundheitsblog.

Foto: Sarah Franssen

Die Chance, dass die Miss Germany 2022 vom Niederrhein kommt, beträgt mittlerweile fünf Prozent. Denn beide Kandidatinnen aus der Region, die Grefratherin Sarah Franssen und die Tönisvorsterin Celine Nadolny, haben die Live-Experience in Hamburg erreicht. Damit sind sie unter den letzten 40 Kandidatinnen und stehen nur noch einen Schritt vor der finalen Runde, die traditionell im Europapark Rust stattfindet. In welcher Form das in diesem Jahr der Fall sein wird, steht allerdings Pandemie-bedingt in den Sternen.