In Klinik eingeliefert Radfahrer aus Krefeld bei Unfall in Kempen schwer verletzt

Krefeld · Ein Radfahrer aus Krefeld ist bei einem Unfall in Kempen schwer verletzt worden. Der 61-Jährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

 Nach einem Unfall in Kempen ist ein Mann aus Krefeld schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden.

Nach einem Unfall in Kempen ist ein Mann aus Krefeld schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden.

Foto: dpa/Lino Mirgeler

Bei einem Unfall in Kempen ist ein 61-jähriger Krefelder schwer verletzt worden. Er war am Dienstag gegen 13 Uhr auf dem Feldweg Butzenstraße zwischen Außenring und Klixdorfer Straße unterwegs: Als ihm nach Angaben der Polizei ein Traktorengespann entgegenkam und er am Rand des Weges fahren musste, kam er von der unbefestigten Fahrbahn ab und stürzte im aufgeweichten Boden.

Der 61-Jährige aus Krefeld wurde in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei weiter mit.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort