Polizei stellt zwei Drogenfahrer im Grenzgebiet

Kaldenkirchen. Zwei Drogenfahrer sind der Polizei am Donnerstagabend aufgefallen. Gegen 16 Uhr raste ein 27-jähriger Willicher mit seinem Motorrad in Schlangenlinen über den Deller Weg.

Beamte kontrollierten ihn und stellten fest, dass er unter Rauschgifteinfluss stand. Zudem hatte er je ein Tütchen Marihuana und Haschisch dabei. Gegen 21 Uhr beobachtete eine andere Polizeistreife einen 39-jährigen Brüggener, der mit seinem Pkw aus den Niederlanden kommend auf der Steyler Straße unterwegs war. Ein Schnelltest ergab, dass er unter dem Einfluss von Rauschgift stand. Er hatte ebenfalls eine kleine Menge Marihuana dabei. Der 39-Jährige erhielt eine Strafanzeige wegen des Verdachts auf Einfuhrschmuggel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort