Niederrheiner zieht es nach Schottland

Geschäftsführer Hans Tüffers warf mit den anwesenden 50 Mitgliedern einen Blick zurück ins vergangene Jahr. Höhepunkt sei die neuntägige Busreise in die Masuren gewesen.

Lobberich. Die Ortsgruppe des Vereins Niederrhein wächst. 34 neue Mitglieder konnte sie 2006 begrüßen. Das gab der Vorsitzende Harald Post bei der Jahreshauptversammlung im Lokal Stiels-Boos bekannt.

Geschäftsführer Hans Tüffers warf mit den anwesenden 50 Mitgliedern einen Blick zurück ins vergangene Jahr. Höhepunkt sei die neuntägige Busreise in die Masuren gewesen. Teilgenommen hatte der Verein auch am Deutschen Wandertag in Prüm. Besonders freute er sich über die stetig steigende Zahl der Radwanderer und den großen Erfolg der Seniorennachmittage unter der Leitung von Margret Blome.

Doch die Versammlung blickte nicht nur zurück: So gab Karl Engbrocks bekannt, dass für die Schottlandrundreise vom 29. Mai bis 6 Juni noch wenige Plätze frei sind. Interessenten können sich bei Karl Engbrocks telefonisch melden: 02153 / 35 87.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort