Narrenzeit auf dem Eis

Auch während der Karnevalstage ist das Eisstadion geöffnet.

Grefrath. Wer an den Karnevalstagen auf der Suche nach einer Freizeitvergnügung abseits der Karnevalszüge ist, kann auch während der fünften Jahreszeit seine Zeit im Eisstadion verbringen. Heute ist für Besucher allerdings zu. Am Altweiberdonnerstag findet vormittags das Schuleislaufen für angemeldete Schulklassen statt. Am Nachmittag bleibt das Eisstadion für das öffentliche Laufen geschlossen.

Von Karnevalsfreitag bis Veilchendienstag hat der „Eissport und Eventpark“ täglich geöffnet. Die 8000 Quadratmeter Eisfläche stehen am Freitag ab 12.30 Uhr, an allen anderen Tagen bereits ab 10 Uhr zur Verfügung. Geschlossen wird jeweils um 18.30 Uhr.

Ganz ohne Karneval geht es dann aber doch nicht. Daher erhalten verkleidete Kinder bis einschließlich 14 Jahren, am Rosenmontag und Veilchendienstag einen Gutschein für ein Gratis Slush Ice.

Für alle, die während ihres Aufenthalts eine Pause brauchen, wie auch für auswertige Besucher, ist das Panorama Restaurant des Stadions am Wochenende zwischen 12 und 18 Uhr geöffnet.

Das Ende der Eislaufsaison naht übrigens schon. Der letzte Öffnungstag der Saison ist Sonntag, 4. März.

www.eisstadion.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort