Von-Leo-Straße Nach Unfall: Autofahrer prallt frontal gegen Baum

Kempen. Am Sonntagnachmittag ist es auf der Von-Loe-Straße zu einem Unfall gekommen, bei dem sich die 55-Jährige Beifahrerin eines Krefelder Autofahrers schwere Verletzungen zuzog.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: Archiv

Eine 74-jährige Autofahrerin aus Krefeld war auf der Von-Loe-Straße in Richtung Kempener Ring unterwegs. Sie fuhr in die Kreuzung mit der Siegfriedstraße und übersah offensichtlich das von rechts kommende, vorfahrtsberechtigte Fahrzeug eines 64-jährigen Krefelders.

Bei dem Zusammenstoß verlor der 64-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Bei dem Aufprall zog sich die 55-jährige Beifahrerin des Krefelders schwere Verletzungen zu. Die Frau wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Alle anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort