Mit 1,4 Promille im Auto-Korso

Der 20-jährige Viersener war auf der Ostumgehung durch gefährliche Fahrweise aufgefallen. Drei Jugendliche fuhren im geöffneten Kofferraum mit. Ein Alkoholtest ergab einen Promillewert von 1,4.

Grefrath. Die Fußball-Fans im Kreisgebiet haben den Einzug der deutschen Elf ins Viertelfinale am Sonntagabend laut Polizei friedlich gefeiert. Während der Auto-Korsos kamen die Teilnehmer vereinzelten Ermahnungen sofort nach.

In Grefrath stellte die Polizei einen betrunkenen Fahrer. Der 20-jährige Viersener war auf der Ostumgehung durch gefährliche Fahrweise aufgefallen. Drei Jugendliche fuhren im geöffneten Kofferraum mit. Ein Alkoholtest ergab einen Promillewert von 1,4. Den Führerschein muss der Fahranfänger wohl für längere Zeit abgeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort