Veranstaltungen in Kempen Jetzt noch das machen, was man machen kann

Kempen · Der Werbering Kempen wird den Handwerkermarkt im Oktober ausrichten. Mit Verdi hat man schon geredet.

 Der Kempener Handwerkermarkt im Oktober wird mit Zustimmung von Verdi stattfinden.

Der Kempener Handwerkermarkt im Oktober wird mit Zustimmung von Verdi stattfinden.

Foto: Reimann, Friedhelm (rei)

Der Werbering Kempen hat sich zu Irritationen in der Geschäftswelt hinsichtlich einer möglichen Ausrichtung des Herbstfestes geäußert. „Es wird definitiv kein Herbstfest geben“, das machte der Vorsitzende des Kempener Werberings, Armin Horst, im Gespräch mit der WZ nochmal klar. „Es gibt den Handwerkermarkt im Oktober und den Weihnachtsmarkt. Das Herbstfest hatten wir beantragt für den Fall, dass wegen der Pandemie kein Frühlingsfest stattfinden darf. Da es stattfand, war automatisch klar, dass es kein Herbstfest geben wird.“