Verkehrsunfall Kollision zwischen zwei Pkw in Kempen - zwei Schwerverletzte

Kempen · Zwei Autos sind miteinander kollidiert. Beide Insassen wurden verletzt.

Kollision zwischen zwei Pkw in Kempen - zwei Schwerverletzte​
Foto: dpa/Nicolas Armer

Am Sonntagabend ist gegen 20.50 Uhr ein 33-jähriger Krefelder Pkw-Fahrer an der Kreuzung Vorster Straße/Außenring mit einem entgegenkommenden 33-jährigen Pkw-Fahrer kollidiert, teilte die Polizei mit. Der Warendorfer soll beim Abbiegen nicht auf den Verkehr geachtet haben, sodass es zur Kollision kam.

Beide Fahrer mussten schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden, heißt es weiter im Bericht. Der aus Warendorf stammende Mann war zuvor schon einem Zeugen durch unsichere Fahrweise aufgefallen. Weitere Ermittlungen und eine Blutprobe sollen nun Aufschluss über ein mögliches Fehlverhalten geben. Die Ermittlungen dauern an.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort