Kempener Stefan Verhasselt moderierte mehr als zehn Stunden 111 Hits und die Sehnsucht nach etwas Karneval

Kempen · Über zehn Stunden hat der Kempener Stefan Verhasselt gemeinsam mit Monika Salchert am Rosenmontag aus dem Kölner WDR 4 Studio moderiert. 111 Karnevalshits nach Fan-Voting durften sie spielen.

 Moderator Stefan Verhasselt im WDR 4-Studio am Rosenmontag 2021 in Köln. Dort moderierte er über viele Stunden  die Karnevals-Hitparade. 

Moderator Stefan Verhasselt im WDR 4-Studio am Rosenmontag 2021 in Köln. Dort moderierte er über viele Stunden  die Karnevals-Hitparade. 

Foto: Screenshot: Verhasselt

Stefan Verhasselt und Monika Salchert haben am Rosenmontag einen Moderations-Marathon im Studio von WDR 4 absolviert. 111 Karnevalshits zwischen Start und Ziel – von Nummer 111 bis runter zum Titel mit den meisten Fan-Votings. Die Liedfolge über den Sender war Schunkel- und Mitsing-tauglich, mal flott, mal gefühlvoll. Viele Karnevalisten, die Straßen- und Kneipen-Karneval lieben, fanden in dem musikalischen Potpourri aus dem Radio Trost dafür, dass keine Sessionszüge 2021 stattfinden konnten.