Kempen: Zusammenstoß - Autofahrer übersieht Radfahrerin

Unfall : Zusammenstoß: Autofahrer übersieht Radfahrerin

Ein Autofahrer hat eine Radfahrerin in Kempen übersehen. Es kam zu einem Zusammenstoß.

Bei einem Unfall am Dienstag (28.05.) gegen 9.30 Uhr ist eine 82-jährige Radfahrerin schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte sie zuvor übersehen. Das berichtet die Polizei.

Der 60-jährige Autofahrer aus Kempen sei auf der Kleinbahnstraße in Richtung Bahnhof unterwegs gewesen. Er habe am Kreisverkehr Hooghe Weg abbiegen wollen, als er die Radfahrerin aus Kempen übersehen hatte, so die Polizei. Die Frau sei Richtung Hooghe Weg gefahren.

Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen Auto und Fahrrad. Dabei sei die 82-Jährige schwer verletzt worden und zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden, heißt es im Polizeibericht.

(red)