Kempen: WZ-Aktion - Vertrauen auf den guten Geschmack

Kuchen-Kino ausverkauft: Zusatz-Vorstellung nächste Woche.

Kempen. "Wir vertrauen drauf, dass Sie schon den richtigen Film für uns aussuchen." Knapp 200Besucher haben Donnerstag in der Genießer-Filmreihe von WZ, Lichtspielen und Café Peerbooms wieder einen erlesenen Streifen bei Kaffee und Kuchen erlebt.

Die französische Komödie "Willkommen bei den Sch’tis" kam dabei im Buttermarkt-Kino so gut an, dass der Film nächsten Donnerstag um 17Uhr erneut ins Programm genommen wird- mit den gleichen Vergünstigungen: Kaffee/Kuchen umsonst, das Kino für WZ-Abonnenten zwei Euro billiger.

"Die Tickets sollten aber telefonisch schleunigst reserviert werden, ein Drittel ist schon wieder weg", sagt Kino-Chef Frank Janssen.

Das April-Angebot- am 1.4. um 17Uhr läuft "Die Kinder des Monsieur Mathieu"- sehen wieder fünf Glückliche in Begleitung einer Person gratis.

Peerbooms-Inhaber Manfred Oomen, der am Donnerstag mit seinem Patenkind Simon (6) und dessen Kumpel Julius (7) im Kino-Foyer zu Gast war, spielte "Glücksfee" und griff fünf Gewinner aus der Tombola: Hildegard Kroppen, Helmut Heckers, Renate Dörkes, Gertrud Syben und Gerhard Schalm. Sie müssen beim nächsten Mal nur ihren Ausweis an der Kasse vorzeigen und dürfen reservierte Plätze einnehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort