1. NRW
  2. Kreis Viersen
  3. Kempen und Grefrath

Kempen: Werbering plant Re-Opening mit Aktionen

Werbering Kempen : Aktionen zum „Re-Opening“ in der Kempener Altstadt

Anlässlich der anstehenden Lockerungen der Corona-Maßnahmen plant der Werbering Kempen am kommenden Wochenende Aktionen in der Altstadt. Auch ein neues Gewinnspiel ist geplant.

Anlässlich der anstehenden Lockerungen der Corona-Maßnahmen plant der Werbering Kempen am kommenden Wochenende Aktionen in der Altstadt. „Für nächstes Wochenende (4. und 5. Juni) wünschen wir uns in Kempen ein kleines Re-Opening-Happening mit ganz viel guter Laune“, schreibt Geschäftsführer Rainer Hamm an die Händler und Gastronomen.

„Sicher noch kein Stadtfest. Dann würden wieder andere Bedingungen gelten, aber eben kleine Events und eine schöne Stimmung in der ganzen Stadt.“ Die geplanten Aktionen seien beim Ordnungsamt angemeldet und man warte zuversichtlich auf die Erlaubnis. Unter anderem sollen zwei frühlingshaft geschmückte Stelzenläuferinnen Feen-Staub und kleine Give-aways verteilen.

Nach Möglichkeit soll auch eine Musikgruppe durch die Stadt ziehen. Außerdem sollen Briefumschläge für die neue „Bon-Aktion“ verteilt werden. In diese Umschläge können Kunden den Einkaufsbon eines Werberingmitglieds aus dem Zeitraum vom 4. bis 7. Juni legen und ihn bei einem Mitglied oder im Werbering-Büro mit Namen und Adresse einreichen. Unter allen Teilnehmern sollen dann Gutscheine der Kempener Gastronomie verlost werden.