Altstadt-Geflüster Der Herbst zieht ein in die Altstadt

Kempen · Das Kempener Altstadt-Geflüster dreht sich heute um bunte Deko und einige Geschäftsschließungen.

 Kürbisse Deko vor le Petit, Ercklentz, Modegeschäft, an Laterne bei Krahn

Kürbisse Deko vor le Petit, Ercklentz, Modegeschäft, an Laterne bei Krahn

Foto: stefanie keisers

Der Herbst hat auch in der Altstadt Einzug gehalten. Statt über das trübe Wetter zu meckern, freuen wir uns doch lieber an den farbenfrohen Bäumen und der sonstigen Deko, die uns die Natur so beschert. Der Flüsterer ist mit offenen Augen durch die Altstadt gelaufen und hat sich an den vielen Kürbissen in den unterschiedlichen Formen und Farben erfreut. Mal auf dem Boden, mal hoch oben an der Straßenlaterne, mal als lustige Figur. Mal in süßer Form, wie in den Schaufenstern vom Café Amberg und Peerbooms zu sehen. So macht der Herbst doch richtig Spaß.