Kempen: SV Thomasstadt - Zünftige Party zum 100. Geburtstag

Der Kempener Sportverein DJK Thomasstadt wird 100 Jahre alt.

Kempen. Das feierten die Thomasstädter am Samstagabend mit einer zünftigen Party im Festzelt auf dem Sportzentrum an der Berliner Allee. "Leider sind einfach zu wenig Gäste gekommen.

Und diejenigen, die nicht da waren, haben echt was verpasst", zeigten sich die beiden Hauptorganisatoren Franz-Josef "Schmicko" Schmitz und Rick Lecluyse vom SV Thomasstadt enttäuscht. Das hatte zwei Gründe: Ferien und schlechtes Wetter.

"Trotzdem war es eine schöne runde Sache", so das Resümee von Schmitz am Sonntagmorgen. Bis drei Uhr morgens hatten die Gäste ihren Spaß. Die Düsseldorfer Band "The Clou Experience" untermalte den Abend mit flottem Sound und erstklassiger Musik.

Das bekannte Sextett um Sänger Jo Wiemers sorgte bis nach Mitternacht für super Stimmung bei allen Anwesenden. Nun freuen sich die Thomasstädter auf den Sonntag, 9.August, an dem um 10.30 Uhr an gleicher Stelle der offizielle Festakt stattfinden wird. Im Vereinsheim geht es dann um 12 Uhr mit einem Frühschoppen und Ehemaligentreffen weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort