1. NRW
  2. Kreis Viersen
  3. Kempen und Grefrath

Kempen: Start des neues Wochenmarktes im Hagelkreuz-Viertel

Kempen-Hagelkreuz : Start des neues Wochenmarktes

Zwei neue Stände haben sich noch angekündigt.

(sk) Nachdem der Sturm der vergangenen Woche den Neustart des Wochenmarktes im Hagelkreuz-Viertel in der vergangenen Woche von der Tagesordnung gefegt hat, soll das Auftakt-Event nun an diesem Donnerstag, 28. Oktober, endlich stattfinden. „Mittlerweile ist der Platz mit 13 Marktständen und weiteren Aktionsständen vollständig gefüllt“, berichtet Willi Stenhorst, 1. Vorsitzender des Bürgervereins Kempen-Hagelkreuz. Neu hinzu gekommen sei noch ein Stand mit original spanischen Churros. Eine weitere Bereicherung des Marktes werde zudem ein Stand mit Bio-Milchprodukten sein. Die Eröffnung des Marktes durch Bürgermeister Christoph Dellmans ist für 15 Uhr geplant, die Kinder können sich auf den Clown  Wolfelino freuen.