Halloween in St. Hubert Gruselspaß im „Horror-Hostel“

Kempen · Halloween steht kurz bevor. Schon lange wird das Fest nicht nur in den USA groß gefeiert. In St. Hubert lädt Familie Palomo zum Gruseln ein. Im „Horror-Hostel“ warten viele schaurige Überraschungen auf die Besucher.

 Julia Leloup, Tim Otto, Miguel und Nadja Palomo sowie Dominik Brazda bereiten das Grusel-Labyrinth für die Besucher vor.

Julia Leloup, Tim Otto, Miguel und Nadja Palomo sowie Dominik Brazda bereiten das Grusel-Labyrinth für die Besucher vor.

Foto: Norbert Prümen

(janj) Blutverschmierte Wände, überdimensionale Spinnen und Gruselpuppen – in diesem Hostel, so würde man denken, möchte niemand  freiwillig absteigen. Doch die Vorfreude in den sozialen Netzwerken steigt bei den Besuchern von Tag zu Tag. Sie können es kaum noch erwarten, endlich durch das 200 Meter lange Grusellabyrinth an der Hubertusstraße zu laufen und sich von fiesen Fratzen richtig erschrecken zu lassen. Um das alles möglich zu machen, hat das Ehepaar Palomo mit seiner Firma einen Monat Arbeitspause eingelegt, um sich voll und ganz auf das schaurige Fest vorzubereiten. Auch Tochter Julia Leloup und ein Freund der Familie, Tim Otto, unterstützen tatkräftig.