Termin Ratssitzung verschoben

Kempen · Der Termin wurde um zwei Tage vorverlegt, auch der Ort hat sich geändert. Grund sei eine Termin-Kollision bei Bürgermeister und Beigeordnetem.

Bürgermeister Christoph Dellmans in einer Ratssitzung.

Bürgermeister Christoph Dellmans in einer Ratssitzung.

Foto: Lübke, Kurt (kul)

(sk) Die für den 29. September im Forum St. Hubert geplante Ratssitzung wurde kurzfristige durch die Verwaltung um zwei Tage vorverlegt und findet nun bereits am 27. September statt. Auch der Ort hat sich geändert, denn das Forum stand für den 27. September nicht zur Verfügung, heißt es aus dem Rathaus. Die Sitzung soll daher nun in der Fahrzeughalle der Feuer- und Rettungswache Kempen an der Heinrich-Horten-Straße 2 stattfinden. Grund für die Terminverlegung sei ein wichtiger Termin am 29. September, an dem Bürgermeister Christoph Dellmans und Beigeordneter Jörg Geulmann teilnehmen müssten, so Stadtsprecherin Johanna Muschalik-Jaskolka. Welcher Art dieser Termin sei, dazu wollte man im Rathaus keine Auskunft geben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort