Der Kempener Musiker Tom Marquardt gibt am 23. Dezember ein Livestream-Konzert. Live-Konzert für Zusammenhalt

Kempen · Vor einem Jahr war das Falko noch voll, als Tom Marquardt zum Weihnachts-Mitsing-Konzert in die Kneipe am Buttermarkt eingeladen hatte. Eng zusammenstehen, singen, lachen, schunkeln kann man sich in Corona-Zeiten nicht so recht vorstellen. Aber der Kempener Musiker möchte kurz vor Weihnachten die Kempener zusammenholen – wenn auch nur virtuell. Daher laden „Tom Marquardt & Komplizen“ zum Weihnachts-Mitsing-Konzert-Livestream aus dem Falko ein. Am 23. Dezember geht es um 20 Uhr los.

 „Feliz Navidad“ hat Tom Marquardt schon mal vorab im Falko angestimmt. Das soll auch am 23. Dezember im Streaming-Konzert zu hören sein.

„Feliz Navidad“ hat Tom Marquardt schon mal vorab im Falko angestimmt. Das soll auch am 23. Dezember im Streaming-Konzert zu hören sein.

Foto: Lübke, Kurt (kul)

Marquardt verspricht besinnliche, lustige und emotionale anderthalb Stunden, in denen man an seinem Bildschirm per Facebook oder YouTube den Akteuren auf der Bühne im Falko live zusehen kann. „Das ist ja so ein Tag, an dem sonst immer viel los ist und jetzt bestimmt alle zu Hause sitzen“, so Tom Marquardt. Das können auch Christoph Wefers und Jens Baeseler vom Falko bestätigen. Am 23. Dezember und zum Frühschoppen am Morgen des 24. Dezember ist die Hütte sonst immer voll.