Kempen: Motorradfahrer im Tiefflug - 181 Stundenkilometer in der 70er-Zone

Kempen-St. Hubert. Bei einer Verkehrskontrolle an der K 23 (Tönisberger Straße) war ein Motorradfahrer aus Tönisvorst mit 181 Stundenkilometern in der 70-Zone einsamer Spitzenreiter.

Die Raserei kostet den 28-Jährigen 600 Euro, 4 Punkte und ein dreimonatiges Fahrverbot.

Dazu kam, dass das Kennzeichenschild der Suzuki so nach oben gebogen war, dass es beim Vorbeifahren kaum zu lesen gewesen wäre. Daher erstatteten die Polizisten zusätzlich noch eine Anzeige wegen Kennzeichenmissbrauchs.

Insgesamt waren zwischen 19.45 Uhr und 21.30 Uhr sieben Fahrzeug zu schnell unterwegs, davon aber vier schneller als 90 km/h, was ihnen Punkte in Flensburg und Geldbußen von mindestens 80 Euro einbringt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort