Kamperlings-Show kommt bestens an
Die KG Weiß und Blau lockte mehr als 300 Besucher ins Kolpinghaus. Die Sitzung bot eine gelungene Mischung aus Reden, Tanz und Musik.
Kempen. Die Karnevalsgesellschaft (KG) Weiß und Blau Kamperlings hat den Kempener Narren eine tolle Sitzung geboten. Der Abend war so gelungen, dass man der KG ruhig einige Gäste mehr gewünscht hätte. 320 jecke Besucher waren am Samstag im Kolpinghaus mit von der Partie. Das abwechslungsreiche Programm sorgte für eine gute Stimmung. Zu vorgerückter Stunde führte sogar eine Polonaise durch den Saal und das Foyer bis auf die Bühne.
Pünktlich um 19.11 Uhr begann am Samstag die weiß-blaue Narrenschau mit dem Einzug der Funkengarde der Weiß-Blauen, der KG Piranhas, der „Blue Angels“ und des Elferrates unter musikalischer Begleitung des Schmalbroicher Trommler-und Pfeifercorps. Günter Vida führte als Präsident durch die Sitzung, die erst nach Mitternacht endete. Nachdem die Shadows, die Flöhe und die Garde der Gesellschaft die Bühne verlassen hatten, tanzten sich die Piranhas in die Herzen der Besucher.
Einmal mehr war der Einzug des Prinzenpaares, Rainer I. und Angelika I., mit Gefolge, der Prinzengarde und der Mitglieder des Kempener Karnevalsverein (KKV) ein erster großer Höhepunkt der Sitzung.