Im Eisstadion tanzen die Puppen

Comedian Sascha Grammel ist nächstes Jahr in Grefrath zu Gast.

Grefrath. Im Sommer 2019 wird im Grefrather Eissportzentrum weiter gelacht, denn mit Puppen-Comedian Sascha Grammel, wurde erneut ein Top-Star der deutschen Comedy-Szene verpflichtet. Mit seinem neuen Programm „Fast fertig!“ ist Grammel am 3. Juni 2019 in Grefrath zu Gast. Weitere Stars aus der Szene haben ebenfall schon für 2019 zugesagt: Markus Krebs und Torsten Sträter.

„Die Kartennachfrage ist unglaublich, bereits in der Pre-Sale-Phase sind innerhalb von wenigen Stunden hunderte Tickets für unsere Veranstaltung verkauft worden“, freut sich Veranstaltungsleiter Jan Lankes über das zweite Gastspiel von Sascha Grammel und den aktuellen Vorverkaufsstart.

Grammels neues Programm ist selbstverständlich zum großen Live-Tourstart im Mai 2019 „rechtzeitig fertig“, wobei der Berliner dafür bekannt ist, noch bis zur allerletzten Minute an seiner Show zu feilen.

Karten für den Auftritt von Sascha Grammel und seinen Puppen am 3. Juni 2019 um 20 Uhr gibt es zum Preis zwischen 34 und 39 Euro im Grefrather Eissport- & Eventpark und bei den bekannten Vorverkaufsstellen. Kinder bis zwölf Jahre zahlen zwischen 20 und 25 Euro. Telefonische Bestellung unter: 02158/918935. Weitere Informationen gibt es unter:

eisstadion.de