Hauptversammlung des Kempener Werberings

Gastronom Armin Horst wird 2. Vorsitzender, Schreibwarenhändler Rolf Beckers Schriftführer.

Kempen. Die Vorbereitungen für das Altstadtfest (4. bis 6. Mai) standen im Mittelpunkt der Hauptversammlung des Kempener Werberings. 26 Voll-, elf Förder- und zwei Schnuppermitglieder konnte Werbering-Vorsitzender Reinhard Stein dazu begrüßen. So steht es in einer Pressemitteilung, die der Werbering nach der nicht-öffentlichen Versammlung verschickt hat.

Die Vereinigung der Geschäftsleute hat einen neuen zweiten Vorsitzenden: Armin Horst. Der Gastronom („Ellen-Poort“ und „Treppchen“) wurde mit 24 Ja-Stimmen, einer Enthaltung und einem Nein von der Versammlung gewählt. Damit hat er mit Schreibwarenhändler Rolf Beckers die Rollen getauscht. Beckers ist jetzt Schriftführer — diese Position hatte bislang Horst inne.

Zufrieden zeigten sich die Mitglieder über die Resonanz zu den neuen einheitlichen Pagodenzelten, die auf dem Weihnachtsmarkt 2011 Premiere hatten. Weitere Themen waren die Tourismusmesse in Berlin, die Bauarbeiten am Klosterhof.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort