Grefrath: Neues vom Niers-Flüsterer „Alt Grefrath“ wird zum Corona-Opfer

Grefrath · Im Niers-Geflüster berichten wir heute unter anderem über eine Gaststätte, die zum Corona-Opfer geworden ist.

 Die Gaststätte „Alt Grefrath“ an der Hohe Straße ist durch die Corona-Pandemie in die Knie gegangen.

Die Gaststätte „Alt Grefrath“ an der Hohe Straße ist durch die Corona-Pandemie in die Knie gegangen.

Foto: Lübke, Kurt (kul)

Ab sofort hat die Gaststätte „Alt Grefrath“ geschlossen, wie Pächter Normann Schulze via Facebook mitteilt.  Als Grund nennt er die Auswirkungen von Corona. Im April 2017 hatte Schulze die Gastwirtschaft an der Hohe Straße 34 von Hermann Dückers übernommen. „Wir mussten uns eingestehen, dass wir diese schwierige Situation letztlich leider nicht durchstehen konnten“, heißt es in einem aktuellen Aushang am Lokal. Normann Schulze dankt dort auch seinen Gästen und Freunden – und bittet „aus tiefstem Herzen“ in dieser schwierigen Zeit um Unterstützung für seine Gastronomie-Kollegen in Grefrath.