Grefrath: Einbrecher bei der Tat gestört

Grefrath. Zwei Einbrecher hat eine Bewohnerin am Freitagabend in einem Haus am Goldammerweg in Grefrath bei der Tat gestört.

Die Täter hatten eine Terrassen-Tür aufgehebelt und stahlen eine Geldkassette mit einem vierstelligen Bargeld-Betrag und Reisepässen sowie eine schwarze Lederkassette mit Gold- und Silberschmuck.

Als die Bewohnerin die Täter im Schlafzimmer entdeckte, traten diese die Flucht durch den Garten an.

Die Geschädigte beschriebt die beiden Täter als männlich, etwa 18 Jahre alt. Der eine sei 1,80 Meter groß und schlank gewesen und habe kurze dunkelbraune Haare. Bekleidet war er mit einer dunklen Jeans, einer Baumwolljacke und hellen Turnschuhen.

Der andere Täter sei deutlich kleiner gewesen, ebenfalls schlank und dunkel gekleidet.

Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 02162/3770.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort