Versuchter Tötungsdelikt Ehedrama: Mann verletzt seine Frau lebensgefährlich

Grefrath · Ein Mann aus Grefrath hat seine Ehefrau lebensgefährlich verletzt. Der Grund ist laut Polizei noch unklar.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa

Einsatzkräfte der Polizei und des Rettungsdienstes sind am Donnerstag (7.11.) gegen 17 Uhr zu einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf dem Schwarzdrosselweg in Grefrath gerufen worden.

Nach Angaben der Polizei haben Angehörige die Bewohnerin in ihrer Wohnung verletzt aufgefunden und den Notruf gewählt. Die Ermittler gehen davon aus, dass der 54-jährige Ehemann seine Frau wahrscheinlich mit einem Messer verletzt habe. Der Hintergrund sei noch unklar.

Die Frau sei mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Ehemann sei wegen eines versuchten Tötungsdeliktes bereits einem Haftrichter vorgeführt worden, der die Untersuchungshaft angeordnet habe, erklärt die Polizei. Mittlerweile sei die Frau außer Lebensgefahr.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort