Gewalttätige Auseinandersetzung zweier Gruppen: Junge tritt auf Mädchen ein

Kempen. Es ist nicht der einzige unschöne Vorfall der sich am Donnerstagabend trotz des erfolgreichen Spieles der deutschen Mannschaft im Zuge der Feierlichkeiten ereignet hat:

Gewalttätige Auseinandersetzung zweier Gruppen: Junge tritt auf Mädchen ein
Foto: dpa

Am Freitagnachmittag gaben zwei 17-jährige Mädchen bei der Polizei an, dass sie am Donnerstag gegen 20.50 Uhr in einem Bus der Linie 093 von einer Gruppe Jungen attackiert wurden. Zunächst kam es lediglich zu einer verbalen Auseinandersetzung der beiden Gruppen, sehr schnell wurden jedoch auf beiden Seiten Ohrfeigen verteilt. Daraufhin soll einer der Jungen ein Mädchen mit mehreren Fußtritten attackiert haben, so dass diese sich ambulant im Krankenhaus behandeln lassen musste.

Die Polizei bittet nun Fahrgäste des gut gefüllten Busses, bei der Suche nach den Tätern zu helfen. Besonders ein etwa 18-jähriger Fahrgast, der den Streit zu schlichten versuche, ist aufgerufen sich zu melden. Die entsprechende Rufnummer ist die 02162/377-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort