Premiere in Grefrath : „Holiday On Ice“ kündigt neue Show an
Grefrath Welt-Premierenzeit im Grefrather Eisstadion: „Holiday On Ice“ kündigt eine neue Eisshow an. Der Titel lässt Raum für Interpretation: „No Limits“. In Grefrath werden sieben Shows gezeigt. Was die Zuschauer erwartet.
(ure) Keine Grenzen – so darf man den Titel der neuen Eisrevue von „Holiday On Ice“ nicht nur wörtlich übersetzen. Es passt auch im übertragenden Sinn: Denn „No Limits“ soll keine Grenzen hinsichtlich Kreativität und Innovation ziehen und dennoch die 80-jährige Tradition einer Eislaufgeschichte zeigen. Die Welt-Premiere findet, wie in den vergangenen Jahren, im Grefrather Eisstadion am 15. November statt. Sieben Termine sind reserviert. „No Limits“ soll rasant und revolutionär werden, spannende Unterhaltung und zauberhafte Überraschungen bieten. Davon ist „Holiday On Ice“-Produzent Peter O’Keeffe überzeugt: „Wir wollen das Publikum in unsere magische, bunte und fröhliche Welt entführen. Mit der Show zeigen wir, dass unsere Fantasie auch nach 80 Jahren noch immer grenzenlos ist und wir mutig neue Wege gehen.“ Keine Grenzen, so kündigt er an, kennt auch der Einsatz hochmoderner Technik, um die Inszenierung zu einem visionären Ereignis werden zu lassen.
Nicht zu vergessen sind die Akteure auf dem Eis: Die weltbesten Eiskunstläuferinnen und -eisläufer wollen eine wahre Symphonie der Bewegung entfesseln und das Publikum mit Präzision und gleichzeitiger Leichtigkeit in ihren Bann ziehen. Wer schon einmal eine Eisrevue in Grefrath besucht hat, weiß, was gemeint ist. Die Zuschauer erwarten verblüffende Performances, Stunts und Eiskunstlauf mit anspruchsvollen Sprüngen auf höchstem Niveau.
Auch inhaltlich passt der Titel „No Limits“. Im Mittelpunkt steht eine grenzenlose Geschichte der Liebe. Die Zuschauer erleben, wie sich die Akteure auf dem Eis auf eine Art Heldenreise begeben und immer wieder in neue Welten eintauchen. So erzählt die Show auch eine Geschichte über das Überwinden von Grenzen – und natürlich auch von der Macht der Liebe.