Polizei Einbruch in Grefrather Turnhalle - Täter schlug Scheibe mit Gullideckel ein

Kreis Viersen · In der Nacht des vergangenen Wochenendes ist eine unbekannte Person in eine Turnhalle in Grefrath eingebrochen. Für den Einbruch benutzte er einen Gullideckel.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Zwischen dem 10. September, 20 Uhr, und dem 11. September, 9 Uhr, hat sich eine Person Zutritt zu einer Turnhalle auf der Bruckhauser Straße in Grefrath verschafft. Der unbekannte Täter warf eine Glasscheibe am Eingang der Turnhalle mit einem Gullideckel ein und konnte so in die Turnhalle gelangen.

Nach Angaben der Polizei wurden keine Wertgegenstände gestohlen. Die Polizei bittet Zeugen, die in diesem Zeitraum in der Nähe der Sporthalle verdächtige Feststellungen gehört oder gesehen haben, sich unter 02162/377-0 zu melden.

(ots/red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort