Ein heiterer Abend zum Zehnjährigen

Das Kunst-Café in St. Hubert feierte am Samstag ausgiebig seinen Geburtstag.

Ein heiterer Abend zum Zehnjährigen
Foto: Kurt Lübke

St. Hubert. Zehn Jahre — dieses kleine Jubiläum wurde am Samstagabend im St. Huberter Kunst-Café Sabo gefeiert. Auf der Bühne führten die beiden Music-Comedians Harry Heib und Timo Bader durch das Programm. Sie präsentieren unter anderem die Kabarettistin Monika Blankenberg. Ein weiterer Programmpunkt war „Thomas zaubert“.

Außerdem war Zeichner und Multitalent Michael Ferner auf der Bühne, um eine Kostprobe seines Könnens zu geben. Passend zu seinem Auftritt wurde die Ausstellung mit seinen Werken eröffnet. Bekannt sind seine frechen Raben, die er auch in seinen neuen Bildern wieder originell in Szene setzt.

Die Werke von Ferner können noch bis zum 2. November bei Sabo „Art & Café“, An Eulen 7, betrachtet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort