Ehrungen im Reiterverein

Langjährige Mitglieder wurden bei Versammlung geehrt.

Grefrath. Die Ehrung langjähriger Mitglieder und die Auszeichnung der erfolgreichsten Aktiven stand im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Reitervereins Graf Holk. Zu der konnte Vorsitzender Peter Thoenes 70 der 262 Mitglieder im Lokal Bürgerhof an der Hohe Straße begrüßen.

Beim Rückblick ging Peter Thoenes auch auf zwei mehrtägige Turniere ein, die der Verein vergangenes Jahr auf seiner Anlage in der Honschaft Heitzerend veranstaltet hatte. Zudem richtete Graf Holk das Kreisturnier aus. All dies sei nur möglich gewesen, so Thoenes, weil der Verein sich seit vielen Jahren „auf seine Helfer verlassen kann“.

Mitte des Jahres findet das dreitägige Sommerturnier wieder im Heitzerend statt. Am 1. Mai wird gemeinsam mit den Schlibecker Matthias-Schützen ein Maibaum an der Matthias-Kapelle gesetzt.

Bei den Vorstandswahlen wurden Heinz-Josef Quinders (2. Vorsitzender), Heinz-Gerd Feyen (Pressewart) und Cornelia Linker-Beckers (Schriftführerin) in ihren Ämtern bestätigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort